allgemeine Informationen
Anmeldung Absolvententreffen 13.September 2025
- Details
- Kategorie: Informationen
- Veröffentlicht: Freitag, 31. Januar 2025 14:06
- Geschrieben von S. Müller
- Zugriffe: 1419
Liebe Ehemalige,
unser Absolvententreffen rückt immer näher. Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgendes Formular auszufüllen. Falls Sie unseren Tag der offenen Tür am 14.02.2025 besuchen, ist ebenfalls eine persönliche Anmeldung möglich. Angesprochen sind alle, die in Meuselwitz ihr Abitur abgelegt haben.
https://forms.gle/7WDkYD2hmgh4TXC28#
Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs zum Absolvententreffen.
Wir freuen uns auf Sie/euch.
Das Organisationsteam des Absolvententreffens
FAQs
Wann und wo findet das Absolvententreffen statt?
Das Absolvententreffen findet am 13.09.2025 ab 17 Uhr in der Schnaudertalhalle in Meuselwitz statt.
Wer gilt als Absolvent?
Es sind alle herzlich eingeladen, die ihr Abitur in Meuselwitz vor 1991 oder danach am Gymnasium Meuselwitz abgelegt haben.
Ehemaligen Lehrer/innen sind natürlich keine Absolventen, jedoch sehr gern gesehene Gäste, welche sich bitte auch über das Formular anmelden.
Was ist im Eintrittspreis enthalten?
Im Eintrittspreis ist lediglich Teilnahme an der Veranstaltung enthalten. Getränke und (kleine) Speisen bezahlen Sie vor Ort.
Auf welches Konto soll ich den Eintrittspreis überweisen?
Bitte überweisen Sie den Eintrittspreis in Höhe von 15€ bis zum 13.06.2025 an:
Förderverein des VLvS Gymnasiums
IBAN: DE87 8306 5408 0001 8172 30
BIC: GENODEF1SLR
Bank: VR- Bank Altenburger Land eG
Betreff: Absolvententreffen 2025, Name
Bekomme ich nach meiner Anmeldung noch eine Eintrittskarte?
Nein, Sie bekommen keine Eintrittskarte. Wir führen eine namentliche Gästeliste, über die wir den Einlass regulieren. Bitte melden Sie sich am 13.09. namentlich beim Einlass in der Schnaudertalhalle.
Es wurde dazu aufgerufen, Fotos für eine Diashow zu schicken. Wohin kann ich meine Fotos schicken?
Bitte laden Sie Ihre Fotos unter folgendem Link hoch: https://drive.google.com/drive/folders/17C3q2unAhrcX5kdvbkt4ix9HGrOa_WWW?usp=sharing
Vielen Dank für Ihre Zuarbeit.
Ich habe noch weitere Fragen. Wohin kann ich mich wenden?
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, schreiben Sie uns gern eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!