Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Ostthüringenmeisterschaft JtfO Badminton 2017

E-Mail Drucken PDF

Auch die 4. Auflage der Ostthüringenmeisterschaften in Meuselwitz konnte unser Schulteam sicher gewinnen. Nach den großen Teilnahmefeldern der letzten Jahre, hatten diesmal leider nur zwei Mannschaften gemeldet: das Zabel-Gymnasium Gera und das Seckendorff-Gymnasium Meuselwitz.
Unsere Schulmannschaft, fast identisch mit der Vereinsmannschaft des BSV Meuselwitz, löste ihre Aufgabe absolut souverän mit 7:0 Spielen und 14: 0 Sätzen. Unsere Doppel von Jasmin und Laura, sowie Martin und Hannes gewannen nach leichten Startproblemen letztlich doch klar. Die Einzel von Anna, Laura und Nico waren auch kein Problem. Lediglich William kam gegen den besten Geraer etwas ins Schwitzen. Die Gegner von Anna und Martin im MIX konnten einem dann schon leidtun, erreichten sie doch nur 3 Punkte in zwei Sätzen.
Mit der Gewissheit im Landesfinale auf mehr Gegenwehr zu treffen, freuen wir uns nun auf den Februar.
Unsere Schule vertraten: Anna Wilmar; Laura Most; Jasmin Donner; Martin Saupe; Hannes Saupe; Nico Scholz; William Wießner

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. Januar 2017 um 23:35 Uhr  
Banner
Banner