Als iCal-Datei herunterladen
1. Vereinsfest des Fördervereins
Samstag, 27. April 2024, 10:00 - 16:00
Aufrufe : 254

Der Förderverein des Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasiums lädt alle kleinen und großen Sportbegeisterten zu seinem 1. Vereinsfest ein.
Spiel, Spaß und Sport sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt.


Im Mittelpunkt steht das Bolzplatzturnier unserer 5. bis 7. Klassen.


Dazu rufen wir die Schüler/innen unserer 5. bis 7. Klassen auf, sich an dem Fußballturnier der ganz besonderen Art anzumelden.

Die Tore werden mit der Bewertung einer Fach-Cheerleader-Jury zusammengerechnet und dies ergibt die Platzierung.

Tolle Sachpreise warten auf jedes teilnehmende Team!

Teilnahmebedingung:
1 Torwart + 3 Spieler + 1 Reservespieler + bis zu 5 Cheerleader (… wie Ihr das macht? Überrascht uns!)

Anmeldung der Teams mit Angabe des Teamnamens und der Teilnehmer bis 5. April an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Stimmung und Spaß sorgen ein Bastelstand sowie musikalische Umrahmung. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Roster, Lángos, Kuchen und Eis warten darauf, verspeist zu werden.
Gegen den Durst halten wir alkoholfreie Getränke und Kaffee bereit.

Euer Förderverein

Ort Haus I und Bolzplatz