Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

5. Stadtmeisterschaften im Bowling

E-Mail Drucken PDF

 

5. Stadtmeisterschaften in Bowling

 

Am Donnerstag, dem 21.01.2010, nahmen Lisa Winkelmann, Sophia Kledzinski, Jessica Breu, Enrico Weber, Paul Jungblut und Lars Schwahn an den 5. Stadtmeisterschaften teil.

Die Gegner kamen aus der Förderschule und der Regelschule Meuselwitz. Unserem Team gelang es zum ersten Mal für unsere Schule den zweiten Platz zu erspielen! Herzlichen Glückwunsch!

Obwohl bekanntlich in einem Mannschaftswettbewerb jeder Einzelne zählt, sollten trotzdem Sophias und Lisas Leistungen besonders genannt werden. Lisa konnte sich einen 3. Platz in der Einzelwertung bei den Mädchen erspielen. Sophia wurde mit 133 Pin als beste Bowlerin geehrt.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. März 2010 um 15:02 Uhr  
Banner