Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bestenehrung 2007

E-Mail Drucken PDF
Am Montag, den 24.09.2007 gegen 19.00 Uhr fand in der Rathenauhalle unsere alljährliche Ehrung der Besten statt.

Zu Beginn der Veranstaltung spielte das Luckaer Jugendblasorchester, um den Abend einzuleiten. Anschließend hielt unsere Schulleiterin Frau Steinert eine kurze Ansprache. Frau Heinze stellte für diesen Abend ein kleines Programm mit musikalischen Beiträgen, Gedichten vorgetragen von den Gewinnern des Rezitationswettbewerbs aus dem vergangenen Jahr, einem Tanz der „Tanzmäuse“ aus Lucka und noch einigem mehr zusammen. Die gesamte Festveranstaltung dauerte ungefähr eine Stunde.

Auch dieses Jahr wurden wieder viele Schüler unseres Gymnasiums nicht nur in schulischen Leistungen, sondern auch in außerschulischen Leistungen ausgezeichnet.

Leider waren nicht alle Schüler, die ausgezeichnet werden sollten anwesend. Diesen wurden aber ihre Urkunden und Rosen nachgereicht.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. September 2008 um 14:36 Uhr  
Banner