Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Besuch von israelischem Folk-Rockduo

E-Mail Drucken PDF

Am Montag, den 06.03.2017, wurde unsere Schule von dem israelischen Folk-Rockduo OMRI VITIS & GUY STRIER besucht. Die Veranstaltung fand in der Aula statt und ging insgesamt eine Stunde. Die Musiker spielten auf ihren Gitarren selbstgeschriebene Lieder von Omri Vitis vor, die uns gut gefielen. Guy Strier spielte auf einer E-Gitarre und begeisterte uns ganz besonders mit seinem Talent. Als das Konzert vorbei war, hatten wir alle noch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Schüler der 10. , 11. und 12. Klassen hatten die einmalige Möglichkeit, dieses Konzert mit anschließender Fragerunde zu besuchen und alle Teilnehmer haben diese Veranstaltung genossen.

Celina Gerth, 10a

 
Banner