Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Abi 2024 - Klassenfahrt an die Bleilochtalsperre

E-Mail Drucken PDF

Wir, die Schüler der beiden 6. Klassen, weilten im September zu unserer langersehnten Klassenfahrt an der Bleilochtalsperre im SEZ.
Auf unserem Programm standen coole sportliche Aktivitäten wie GPS-Wanderung, Teamtraining, Floßbau und Test der Flöße, Klettern an der 12m hohen Kletterwand und Kanutraining, was auf Grund des Windes durch Segeln ersetzt wurde. Bei allen Aufgaben war es nötig, im Team zusammenzuarbeiten, was uns auch gut gelang und großen Spaß machte. Nur das Wetter spielte nicht so mit. Aber Regen, Kälte und Wind konnten uns die Laune nicht verderben. Wir  hatten eine tolle Zeit und möchten unseren Lehrern dafür herzlich danken.
 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. September 2017 um 16:52 Uhr  
Banner
Banner