Schule

Abschiedsgeschenk der etwas anderen Art

Am Ende der Schullaufbahn eines jeden Schülers stehen einem die gefürchteten Prüfungen bevor. Nach dem Bestehen dieser hat man die Schule offiziell beendet und womöglich wird sich einmal niemand mehr an einen erinnern. Um genau dies zu vermeiden ist es Tradition, dass die 12. Klasse der Schule ein kleines „Abschiedsgeschenk“ hinterlässt.
Nun waren wir, die Kurse A/15 1 und 2, an der Reihe uns Gedanken zu machen. Denn einfach ist es wirklich nicht, da wir in unserer Schule schon so einige Tische, Raketen, Sterne usw. vorfinden.
Nach langen Überlegungen kam uns die Idee, einen Mopedstellplatz zu errichten und einige andere Verschönerungen auf dem Schulhof vom Haus 2 zu vorzunehmen.
Gesagt, getan!
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte… Hier nun einige Impressionen!