Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

„Schnauderpower“ triumphiert in Markkleeberg

E-Mail Drucken PDF

Zwölf Mannschaften aus dem Leipziger und Altenburger Land waren unter optimalen Bedingungen angetreten, um die zwei Finalisten für das Finale im MITGAS-Schülerrafting am 07.06.2016 zu ermitteln. Unser Schulteam konnte durch eine sehr geschlossene und kämpferische Leistung ihren Vorjahrserfolg wiederholen und sich als Zeitschnellste qualifizieren. In der KO-Runde wurde dann noch ein respektabler 3. Platz belegt, wobei man nur dem späteren Sieger knapp unterlag.


Herzlichen Glückwunsch!
H. Jungblut

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Mai 2016 um 19:40 Uhr  
Banner
Banner