Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sportfest 2006

E-Mail Drucken PDF

Am 7.6. führten die 5.-7. Klassen unter der Aufsicht der Sport- und Klassenlehrer ihr Sportfest durch. Bei endlich schönem Wetter, nach den kalten Tagen, wurden beim Sprint, Sprung und Wurf Höchstleistungen verlangt.

Wie jedes Jahr wurde das Fest mit einer kurzen Einweisung der Sportlehrer an uns begonnen. Dann wurden wir von unseren Klassenlehrern zu unserer ersten Station begleitet. Während wir wie immer unser bestes gaben, schrieben sie alles auf. Auch führ für genügend Essen war gesorgt wurden. Als alle Disziplinen durchgeführt und auch die Staffel gerannt war kamen wir zur Siegerehrung und Übergabe der Urkunden. Wir verabschiedeten uns und ein erfolgreicher Tag war zu Ende.

Jenny Wolf

Staffelsieger:
Klasse 5 Klasse 6 Klasse 7
5a (50,8s) 6b (45,1s) 7b (42,3s)
5b (51,2s) 6a (47,0s) 7a (44,1s)
5b (51,8s) 6b (48,2s) 7a (46,8s)
5a (52,3s) 6a (49,7s) 7b (47,4s)


Die/der beste Schüler/in:


Schülerin: aus der Klasse 6a mit 1432 Punkten  » Sophia Uledzinski
Schüler: aus der Klasse 
7a mit 1393 Punkten  » Jacob Hennig

 

Image

Image

Image

ImageImage 

Fotos des Sportfestes der Klassen 8-10

ImageImage

ImageImage

ImageImage

Image

  

  

  

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. Oktober 2013 um 20:32 Uhr  
Banner
Banner
Banner