Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kreisschulschachmeisterschaften

E-Mail Drucken PDF

Am 20.11.2006 fanden in Altenburg die diesjährigen Kreisschulschachmeisterschaften statt. Rekordverdächtige 96 Schüler kämpften in drei Altersgruppen um den Einzel- und Mannschaftstitel.

In der Wertungsklasse 9- 12 Klasse machten unsere Meuselwitzerde Titel praktisch unter sich aus. Das Ergebnis bedeutete natürlich auch den Gesamtsieg.

Etwas kniffliger ging es schon in der WK 5- 8 Klasse zu – aber die Plätze 2/3 und 6 waren auch hier der Sieg!

 

Zu ihrer Platzierung beglückwünschen wir in der WK 5-8 zum 2.Platz Pascal Bauerfeind, zum 3.Platz Eric Bauerfeind und zum 6.Platz Enrico Weber.

 

In der WK 9-12 belegte Andre Wilmar den 1., Stefan Winkler den 2. und Julia Kohl den 3.Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!


Image
Image
Image
Image
Image
Image


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. Oktober 2007 um 17:49 Uhr  
Banner
Banner