Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Neugestaltung Haus I Raum 12

E-Mail Drucken PDF

Im Rahmen de Europawoche fand unter anderem eine Umgestaltung des Französischzimmers im Haus 1 Zimmer 12 durch die 9.Klassen statt.

Dabei gestalteten einige Schüler den Raum völlig neu mit Collagen, Tapeten, Malereien an den Wänden und Plakaten.

Unter der Leitung von Frau Baranek konnte die ganze Aktivität erst möglich werden und mit mindestens eben so viel  Engagement wie das der selbsternannten Künstler arbeiteten Frau Etzold und Herr Sobotka an den Projekttagen für ein besseres Lernumfeld. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Das aufwendige Projekt schuf schließlich eine neue, angenehme Atmosphäre, die kreative Arbeit lohnte sich.

Die Collagen wurden genauso sorgfältig zusammengestellt wie die Wandbilder mit dem Wahrzeichen von Paris und dem der Landkarte Frankreichs.

Mit Farbe und Pinsel hatten wir viel Spaß bei der Verschönerung des Sprachfachraums.

 

ImageImage

Image
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Mai 2013 um 21:03 Uhr  
Banner
Banner
Banner