Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2. Platz im 1. Volleyballwettkampf

E-Mail Drucken PDF

Die Jungen der Klassenstufen 7 und 9 nahmen am Dienstag, 12.11.2013 zum ersten Mal an einen Voleyballturnier im Rahmen des Wettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ teil.

 Mit 9:3 Sätzen wurden vier Spiele gewonnen, ein Spiel veloren und ein Remis erkämpft.
Dabei glänzte das Volleyballteam vom Gymnasium Meusewitz in der Schmöllner Ostthüringenhalle mit sehenswerten Spielzügen und hoher Einsatzbereitschaft.
Unsere wettkampfunerfahrene Mannschaft erspielte sich einen hervorragenden 2. Platz bei insgesamt sieben teilnehmenden Mannschaften.
Sieger wurde das Gymnasium Schmölln mit 10:2 Sätzen.

 

Mannschaftsaufstellung:

Nils Spinnler, Nico Hermsdorf, Maurice Geenen, Moritz Beyer, Lukas Beyer

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. November 2013 um 07:47 Uhr  
Banner
Banner