Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kreiscrosslauf 2013

E-Mail Drucken PDF

Bei wunderschönem sonnigen Herbstwetter traten 24 motivierte  Schüler/innen zum diesjährigen Kreiscrosslauf in Schmölln, am 08.10.2013, an den Start.
Unsere Mannschaft wurde das erste Mal aus den Besten des „1. Seckendorff-Crosslaufes“ gebildet. Die Ergebnisse sollten diesem Auswahlverfahren Recht geben und den Erfolg unseres 1. Crosslaufes unterstreichen.

Insgesamt konnten sich neun Sportler eine Medaille erkämpfen. Unter anderem erlief sich Marcel in einem taktisch guten 3000m-Rennen zum fünften Mal den Kreismeistertitel in seiner Altersklasse. Clara und Elaine standen schon zum zweiten Mal in Folge für unser Gymnasium auf dem Treppchen. Zudem sind unsere Teilnehmer erstmals alle unter den besten acht ihrer jeweiligen Altersklasse ins Ziel gelaufen. Ärgerlich ist besonders, dass fünf Sportler mit dem vierten Platz vorlieb nehmen mussten. Aber vielleicht klappt es bei ihnen im nächsten Jahr.

 Die Platzierungen: 

  Richard Schuhknecht (11 m)
Elaine Vollrath (12 w)
Marcel Reichardt    (Schüler B)
 
Clara Gerschel (11 w)
Felix Schirmer (14 m)
Anna Bauer (Schülerinnen B)
   Marc Hermsdorf (11 m)
 Selina Kahnt (13 w)
  Michelle Most (15 w)
     
2. Platz 1. Platz 3. Platz

 

Name  Vorname Platzierung
(soweit bekannt)
Neumann Tina 4.
Müller Nora 6.
Riedel Luca ?
Fröde Erik 8.
Ponickau Paul ?
Quaas Ayleen 5.
Müller Tara 7.
Günther Larissa 5.
Dörfer Jonas 4.
Müller Leon 7.
Schmidt Paul 5.
Baig Halima ?
Spinnler Nils 4.
Löser Toni 4.
Charous Moritz 4.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. Oktober 2013 um 21:22 Uhr  
Banner
Banner
Banner