Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Besuch aus Kenia

E-Mail Drucken PDF

Am Donnerstag, dem 26.09.2013 besuchte uns, die Schüler der Klasse 7b, die Schulleiterin der vom Verein“ Education4Kenya“ geförderten Schule, Frau Juliana Ovieko, gemeinsam mit drei Mitgliedern des Vereins. Wir hatten natürlich viele Fragen, welche sie uns auf Englisch beantwortete. So konnten wir gleich unsere Englischkenntnisse testen und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sie erzählte uns eine Menge interessante Dinge über den Schulalltag an ihrer Schule in Kenia und befragte uns zum das Schulleben bei uns in Deutschland. Leider war die Zeit viel zu schnell um, aber wir haben uns gefreut, Frau Ovieko kennenzulernen und hoffen, dass wir sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen.


Lukas Patke, Klasse 7b

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Oktober 2013 um 16:12 Uhr  
Banner