Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Besuch aus Russland

E-Mail Drucken PDF

Seit 25. 04.2006 haben wir Besuch von zwei russischen Austauschschülerinnen aus Moskau. Sie besuchen unseren Schulalltag bis zum 7. Juli. Dabei werden sie hoffentlich viele neue Erfahrungen bei uns sammeln. Nachfolgend wird sich Irina Schuruschkina kurz vorstellen.

Ich heiße Irina und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Moskau von der Schule Nr. 1249, wo ich schon 9 Jahre Deutsch lerne. Im nächsten Jahr möchte ich das Deutsche  Sprachdiplom erreichen.
Hier wohne ich in Wintersdorf bei meiner Gastfamilie. Ich gehe in die Klasse 10c. Mir hilft in der Schule: Anja Lorenz.

 

Das ist Irina mit ihrer Betreuerin Anja:

  Image

Irina wurde von der Klasse 10c aufgenommen:

Image

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Mai 2013 um 16:14 Uhr  
Banner
Banner
Banner