Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Neuer Aufenthaltsraum

E-Mail Drucken PDF

Am 29.09. wurde in einem festlichen Rahmen der neue Aufenthaltsraum unserer Schule eröffnet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit Pinsel und Farbe nicht nur die Leinwände und Holzplatten, sondern auch die Wände zu gestalten. Dabei entstanden 13 Kunstwerke zum Thema „Naturoasen in Europa“.

Das wunderbare Gefühl unsere Schule ein kleines Stückchen schöner gemacht zu haben wird uns auch zu weiteren Taten antreiben.
Unsere Arbeit wäre nie so harmonisch und zügig verlaufen, hätten wir nicht so viele tatkräftige und finanzielle Unterstützung gehabt.
Deshalb einen herzlichen Dank an
    Reinigung Scheibner
    BlueChip
    Buchhandlung am Markt
    Firma Frank Valta
    Toom Baumarkt
und ein besonderer Dank an den Förderverein unseres Gymnasiums und
natürlich an unseren Hausmeister Herrn Sobottka.

In der Hoffnung, dass zum Einen der Raum noch lange so erhalten bleibt und zum Anderen, dass an unserer Schule noch mehr Projekte stattfinden können, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Mai 2013 um 16:19 Uhr  
Banner
Banner