Kinder- und Jugendsportpreise 2010

Seckendorff-Gymnasium Meuselwitz -Preisträger des „Kinder- und Jugendsportpreises 2010“

Unsere Schule wurde durch den Landessportbund Thüringen und die „AOK PLUS -Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen“ als Sieger im Wettbewerb unter dem Motto „Kooperation Sportverein und Ganztagsschule“ ausgewählt. Aus einer Vielzahl von Bewerbungen wurden die besten Kooperationen auf diesem Gebiet für die Preisverleihung ausgezeichnet. Wir arbeiten im Rahmen einer Kooperation zur Sportförderung der Schüler der Ganztagsschule mit dem ZFC Meuselwitz intensiv und sehr erfolgreich zusammen.

Die Preisverleihung findet am 15.2.2011 im Sporthotel in Oberhof statt. Vertreter der Schule und des Sportvereins werden den Preis entgegen nehmen.

J.M. Steinert ( Schulleiterin)