Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wandertag der Klassen 6b und 6c

E-Mail Drucken PDF

Der Besuch in der Eishalle

Endlich - keine Schule, Wandertag ist angesagt. Am Donnerstag, dem 10.Dezember trafen sich die Schüler der 6b und 6c mit ihren Klassenlehrern um 9.45 Uhr am Busplatz in Meuselwitz. Wir fuhren mit einem Sonderbus nach Crimmitschau in die Eishalle. Dort angekommen lieh sich ein Teil der Schüler Schlittschuhe aus. Wir hatten eine Stunde und dreißig Minuten Zeit, um uns auf dem Eis zu tummeln. Es machte höllischen Spaß. Manche Schüler konnten noch nicht so gut auf Schlitschuhen laufen, andere schon. 12.30 Uhr fuhren wir mit dem Bus wieder nach Meuselwitz zurück. Ein super schöner Wandertag ging leider schon zu Ende. Aber wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag, der hoffentlich genau so schön wird.

Marcel Reichardt, Klasse 6c

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. Oktober 2013 um 20:13 Uhr  
Banner