Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

JtfO-Volleyball

E-Mail Drucken PDF

Die Jungen der WK3 haben ihren Kreismeistertitel erfolgreich verteidigt.
Nach ganz sicheren Siegen gegen die Regeschulen aus Schmölln und Gößnitz kam es zum Endspiel gegen das Friedrichgymnasium Altenburg. Durch zahlreiche Unkonzentriertheiten und technische Fehler ging der erste Satz aber überraschend klar verloren. Im zweiten Satz konnte durch eine klare Steigerung der Spieß umgedreht werden. Somit musste der Entscheidungssatz her. Aber auch hier konnten wir das hohe Niveau des zweiten Satzes halten und letztlich deutlich 15:8 gewinnen!


Unsere Schule vertraten: Maurice Geenen; Fabio Körner; Paul Freyer; Leon Müller; Paul Herrmann und Niklas Bräunlich.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Regionalfinale!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. November 2016 um 12:16 Uhr  
Banner