Kreismeisterschaften Volleyball-WK III Jungen

Zwei Tage nach unserem Kreismeistertitel traten die Jungen der WK III Tore Pippig, Vincent Geißler, Krishna Paudel, Lennart Pohle, Max Helbig und Tyler Petroll am 17.11.22 ebenfall in der Ostthüringenhalle an, um Kreismeister zu werden. Leider hatten zwei Mannschaften abgesagt, weshalb nur gegen das Friedrichgymnasium gespielt werden konnte.

Mit großem Kampfgeist und hoher Einsatzbereitschaft stellte sich unser Team dem Gegner. Doch die Altenburger führten weniger Fehler durch, weshalb ein Satz nach dem anderen leider verloren ging. Aber nächstes Jahr besteht wieder eine Chance den Titel zu erkämpfen. Vielleicht hat der eine oder andere Blut geleckt und möchte sich im Volleyballspiel profilieren. In diesem Fall sollte er sich bei Maximilian Thomas oder Pharell Wiche aus der 11. Klasse melden, welche seit diesem Jahr mit großem Elan eine AG leiten.