Wettbewerbe

Kreisfinale Basketball 2010

 Kreisfinale Basketball

 Am 4.11.2010 fand in Altenburg das diesjährige Kreisfinale der Wettkampfklassen I und IV statt.
Die Jungen der WK I gewannen ihre zwei Spiele absolut überzeugend und fanden sogar noch Zeit, etwas zu zaubern.
Die Mädchen der WK IV hatten es mit vier Gegnern zu tun, schlugen sich aber auch achtbar. Leider war hier gleich das erste Spiel gleichzeitig das Endspiel. Außerdem stellte der spätere Sieger den etwas überforderten Schiedsrichter ;)! So ging dieses Spiel knapp verloren.

Alle anderen Spiele wurden sicher gewonnen, so dass am Ende der 2. Platz stand! Herzlichen Glückwunsch!

 Unsere Schule vertraten:

jungen.JPG maedchen.JPG

 WK I: Lucas Eismann, Jacob Hennig, Eric Kanis,  Paul Jungblut, Enrico Weber, Florian Kirmse, Andy Meißner

 WK IV: Caroline Charous, Annalena Seyfert, Jule Hartung, Charlotte Müller, Laura Vogel, Sabrina Quaas, Caroline Schilling, Michelle Most