Tag der offenen Tür

Lernen am anderen Ort

Frischer Wind in unserer Schule beim Poetry Slam

Im Rahmen des Kulturagenten- Programms startete am 8. und 9. März ein Poetry Slam Workshop am Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium Meuselwitz. Professionelle Betreuung erhielten wir hierbei von Andreas in der Au (AIDA), dem bekannten Slamer ,der uns viel beigebracht hat.
Die zwei Tage waren äußerst lustig und kreativ. 24 Schüler aus unterschiedlichen Klassenstufen nahmen erfolgreich teil. Mit vielen Übungen zum Texteschreiben und betonten Präsentieren bereiteten wir uns für unseren großen Auftritt vor. Dieser wurde von allen mit Bravour gemeistert und das Publikum war begeistert. Danke nochmals an AIDA, der uns wirklich fantastisch mit lustiger und guter Stimmung durch diese Veranstaltung  geleitet hat.

Celine Kupfer

Fotos: S. Bayer