Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Abidusa – 12 Jahre lang verSteinert

E-Mail Drucken PDF

Ganz getreu unserem Motto fand am 24. April 2015 unser letzter Schultag statt. Nach langer Planung und Organisation waren wir alle sehr aufgeregt nun endlich mit einem kleinen Programm unsere Schullaufbahn beenden zu können. Die Prüfungen standen zwar noch aus, aber auf der Schulbank sollte ab diesem Tag keiner mehr von uns sitzen.


In unseren designten Abi T-Shirts, bunt angemalt und fetzig angezogen, machten wir uns nach der Vorbereitungen auf zum Busplatz, um die kleineren Schüler dort bunt zu besprühen. Mit knalliger Musik, gutem Wetter, lustigen Gags und vor allem der Bereitschaft der Lehrer, wurde unser Programm zu einem großen Erfolg.
Alle hatten gute Laune und nach dem Abbauen und Aufräumen zogen wir noch eine Runde durch Meuselwitz um dann am Hainbergsee ein bisschen zu entspannen. Denn ein weiteres Highlight stand für uns noch an – die Abiparty im Z3. Auch diese wurde ein richtiger Knaller, sie wird uns wohl allen noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Juni 2015 um 16:59 Uhr  
Banner