Herzlich Willkommen

im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Gymnasium - einzige offizielle Internetrepräsentanz der Schule - Praktikumsschule 2015-16 der Friedrich-Schiller-Universität Jena

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Volleyballkreisfinale 2014 - Mädchen

E-Mail Drucken PDF

Mädchen der 8. Klassen siegen im Volleyballkreisfinale
In der Schnaudertalhalle Meuselwitz gewannen die Mädchen vom Seckendorffgymnasium den Titel im Kreisfinale des Wettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“.
Von Beginn des Turnieres wurde konzentriert und hoch motiviert um jeden Ball gekämpft, so dass man selten in die Verlegenheit kam, einem Rückstand hinterherzulaufen. Mit einem Satzverhältnis von 10:0 wurde die Konkurrenz ganz klar distanziert. Das Friedrichgymnasium Altenburg belegte mit 7:3 Sätzen Platz 2 und musste 3 Sätze abgeben. Damit haben sich die Mädels für das Schulamtsfinale in Pößneck am 17.02.2015 qualifiziert.

Mannschaftsaufstellung: Tara Müller,  Angie Klörig,  Ayleen Quaas, Anna Wilmar, Lisa Marie Albrecht

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. November 2014 um 09:09 Uhr  
Banner