Wettbewerbe

Léo-Paul Luquet

Hallo! 

Ich heiße Léo-Paul (aber du kannst mich "Léo" nennen). 
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Orléans; das ist eine große Stadt in der Nähe von Paris. Ich bin ein Freiwilliger am Gymnasium in Meuselwitz für 10 Monate. 

Nach meinem Abitur, habe ich eine "classe préparatoire littéraire" für 3 Jahre gemacht. Danach, habe ich mein letztes Jahr in Paris verbracht, um Philosophie zu studieren. 

Ich bin erster Dan von Judo und habe Jujitsu/Selfdefense Praktiken erlernt. Als Kind habe ich auch oft Wasserski mit meinem Eltern gemacht (es war unser Hobby). Ich habe eine kleine Schwester, die 18 Jahre alt ist und Jade heißt. Sie möchte gerne eine Lehrerin werden. 

Ich liebe es, Musik zu machen (ich spiele Schlagzeug und ein bisschen Klavier und Gitarre). Ich mag gern Science Fiction Comics, Gesellschaftsspiele, Magie, Literatur und Philosophie lesen, Kunst und Geschichtsmuseen, Theater und Western. Kurzum: ich habe viele Hobbys und ich bin sehr neugierig. Wenn du mit mir sprechen willst, komm einfach auf mich zu! 

Zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben, wenn du reden willst oder ein Projekt organisieren möchtest. Schreib mir einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Léo-Paul Luquet